jetzt bewerben
Bitmap (9).jpgBitmap (9).jpg

Ich bin ein Schönermacher, weil ...

... hier an mich und meine Ziele geglaubt wird.

Mathyos ist seit August 2018 Teil der SchönerMacher-Familie. Begonnen hat er seine Karriere mit einem EQ [Einstiegsqualifizierung], das er in unserem HAIR FASHION Salon in Gronau absolviert hat. Während dieses Jahres lernte Mathyos das Berufsbild und die Aufgabengebiete eines Stylisten, das Unternehmen HAIR FASHION und unsere Arbeits- und Denkweisen kennen. Und er fühlte sich wohl: Das Ziel, Stylist zu werden, hat er seitdem fest im Blick. Und HAIR FASHION unterstützt ihn dabei.

Seit dem 01.08.2019 ist Mathyos offiziell Auszubildender des Friseurhandwerks und mittlerweile schon im 2. Lehrjahr in unserem Salon in Ochtrup. Hier wird er durch Salonleitung Johanna ausgebildet kommt mit Hilfe des gesamten Ochtruper Teams seinem Traumberuf näher.

„Mathyos ist ein absolutes Paradebeispiel dafür, wie als junger Mensch durch Eigeninitiative und einen starken Willen alle gesteckten Ziele erreicht werden können. Da sind keine Barrieren zu groß; sei es zu Anfang eine neue Sprache oder auch ein komplett neues Umfeld in einem fremden Land. Wir sind stolz darauf, dass Mathyos zu uns SchönerMachern gehört und glauben fest an ihn und seine Ziele!“, so Geschäftsführerin Anne Niemann, die den heute 25-jährigen auf seine Eigeninitiative eingestellt hat.

Mathyos, Auszubildender im 2. Lehrjahr bei HAIR FASHION in Ochtrup

Mehr SchönerMacher Stories