jetzt bewerben
Janina, Salonleitung Lingen.jpgJanina, Salonleitung Lingen.jpg

Ich bin ein Schönermacher, weil ...

... mir alle Türen offen stehen.

2014 habe ich bei HAIR FASHION die Chance bekommen, als frisch gebackene Handwerksmeisterin meinen eigenen Salon in Dalum als Salonleitung zu führen. In drei Jahren durfte ich gemeinsam mit meinem Team wachsen.

Als 2017 die Stelle einer Teamleitung ausgeschrieben wurde, wusste ich: Das will ich probieren. Und wieder einmal erfuhr ich vollste Unterstützung von HAIR FASHION. Die Zeit als Teamleiterin war intensiv und hat viel Spaß gemacht - allerdings freue ich mich auch seit 2019 wieder als Salonleitung mit einem festen Team in Lingen am Start zu sein. Sicher keine leichte Entscheidung, aber ich konnte mich zu jederzeit auf die volle Unterstützung verlassen. Das gibt einem wirklich ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen.

Meine HAIR FASHION Karriere ist das beste Beispiel dafür, dass uns SchönerMachern alle Türen offen stehen - nur durchgehen, müssen wir selbst.

Janina, Salonleiterin bei HAIR FASHION in Lingen

Mehr SchönerMacher Stories