Bianca, erst EQJ, jetzt Azubi 2. LJ Fürstenau.jpgBianca, erst EQJ, jetzt Azubi 2. LJ Fürstenau.jpg

Ich bin ein Schönermacher, weil ...

... mein individueller Weg gefördert wird.

Angefangen hat Bianca aus dem Team in Fürstenau bei HAIR FASHION mit einem EQ - einer Einstiegsqualifikation. So konnte sie den Stylisten-Beruf und das Friseurhandwerk von Grund auf und in Ruhe kennen lernen. Das EQ war die perfekte Vorbereitung auf die Ausbildung, die Bianca nun schon im zweiten Lehrjahr absolviert.

Die Förderung individueller Karrierewege steht für uns ganz weit oben. Wer sich dann bei uns wohlfühlt, zu uns und dem Team passt und die nötigen Fähigkeiten mitbringt, dem steht einem Ausbildungsstart nicht mehr im Weg!

Bianca, Auszubildende im 2. Lehrjahr bei HAIR FASHION in Fürstenau

Mehr SchönerMacher Stories